News

Ab 01.03.2024

Änderung der Projektleitung – WIR!-Bündnis „Gipsrecycling als Chance für den Südharz“

Zum 31.03.2024 wird Frau Prof. Ariane Ruff die Hochschule Nordhausen verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.
Mit der Verabschiedung von Frau Prof. Ariane Ruff geht ein Zeitabschnitt zu Ende, in dem – besonders im Rahmen des WIR!-Bündnisses „Gipsrecycling als Chance für den Südharz“ viel auf den Weg gebracht worden ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Prof. Ariane Ruff für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen Frau Prof. Ariane Ruff alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg in ihrem neuen Betätigungsfeld.

Ab 01.03.2024 wird Projektleitung des WIR!-Bündnisses „Gipsrecycling als Chance für den Südharz“ von Herrn Prof. Dr.-Ing. Robert Wudtke übernommen.
Gleichzeitig wird Herr Andreas Hübner, Geschäftsführer von der CASEA GmbH, die Funktion des Sprechers des Bündnisses für fachliche Fragestellungen und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.
Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Arbeit und wünschen uns allen viel Erfolg.

Innovationsmanagement des WIR!-Bündnis „Gipsrecycling als Chance für den Südharz“

Zurück